Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit..Ich schreibe einen eigenen Blog 😉 Ich wurde sooo oft auf Instagram angeschrieben, warum ich keinen Blog habe..Und nun ist es endlich soweit.. Hier und heute starte ich mit meinem suessesglueck Blog  🙂

Ich möchte euch liebend gerne an meinen Leidenschaften teilhaben lassen..Backen, kochen, dekorieren und DIY sollen im Mittelpunkt stehen. Ich hoffe sehr, dass es euch bei mir gefällt und dass ich viele, liebe Leser-/ innen gewinnen kann.

Ich bin Julia, 37 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie ( GöGa, Sohn (13) & Töchterlein (9) ) im wunderschönen Norden Deutschlands, vor den Toren Hamburgs.

Wir haben uns vor 4 Jahren unseren Traum erfüllt und ein Schwedenhaus gebaut. Ich werde euch natürlich unser Zuhause näher bringen und immer wieder mit neuen Bildern versorgen.

So, dann kann es losgehen, meine Lieben.

Ganz viel Freude mit mir wünsche ich euch 🙂

Eure Julia

 

 

3 Comments on Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *